Justizpalast Wien – Veranstaltung “ Die Welt in Bewegung“

 

image

 

 

image

 

image

 

 

image

5 thoughts on “Justizpalast Wien – Veranstaltung “ Die Welt in Bewegung“

  1. Bravo Hannes! Eine tolle Sache die du da machst. Du zeigst auf so es lang geht. Da kann der erfolglose Weinerliche Otto Mauracher nur mehr aus Verdruss seine Biere trinken und dann wie gewohnt betrunken nach Hause fahren.

  2. Hallo Herr Doktor! Danke für die tolle Einladung in den Justizpalast. Die Veranstaltung war sehr informativ und gelungen.

  3. gott sei Dank ist der Herr Mauracher wieder Verlämgert worden. Sonst hätte die Gemeinde ihm komplett Sozialhilfe Zahlen müssen damit er überlebt

  4. Gratulation Herr Ausserladscheiter zu den tollen Heidelbeerprodukten. Da wird der Ottifant wieder haushoch hüpfen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.