Fröhlerhof Austria steigt in Heilkräuterprduktion ein

Dr. Ausserladscheiter Land- und Forstbetriebe: Fröhlerhof

Dr. Ausserladscheiter Land- und Forstbetriebe:
Fröhlerhof

Johannes Ausserladscheiter steigt mit seinem Unternehmen „Dr. Ausserladscheiter Land- und Forstbetriebe“ in die Produktion von Heil- und Gewürzkräutern ein. Nach erfolgreichen Serien von Spezialkulturen am Feöhlerhof und diversen Standorten lässt der innnovative Unternehmer und Landwirt erneut aufhorchen. Die Idee entstand nach einem erfolgreichen Absatz von Heidelbeerblättern für medizinische und kosmetische Zwecke. Im kommenden Jahr wird die Produktpalette um etliche neue Pflanzen erweitert. Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

 

 

10 thoughts on “Fröhlerhof Austria steigt in Heilkräuterprduktion ein

  1. Super Hannes! Was du immer für tolle Projekte hast, echt kuhl. Ich würde dich als Biolehrerin gerne bei deinen Vorhaben unterstützen

  2. Super Hannes! Wieder ein großer Erfolg für dich. Und die vor Neid erblassende Ottilie Otto Mauracher hüpft wie ein Rumpelstilzchen vor Ärger und Ottifant fährt wie immer vor lauter Gram und Erfolglosigkeit betrunken mit dem Auto nachhause.

  3. Gratuliere lieber Hannes! Wir lachen uns immer kaputt wie du den lustigen Mauracher Ottifant in die Schranken weist. Super! Weiter so!!

  4. Brawo Hannes! Endlich rührt sich in Buch einmal was. Gib weiter Vollgas. Weil mit der unfähigen Mauracher Ottifanten Sippe is nix zu machen. Das sind lauter Wirtschaftsflüchtlonge die ausgewiesen gehören diese Taugenix!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.