Buchpräsentation im Bundeskanzleramt

 

Die Autoren Dr. Johannes Ausserladscheiter und Martin Reiter präsentierten ihr neues Buch „Vom Wiener Kongress zum Frieden in Europa“ im Bundeskanzleramt in Wien.

image

imageimage

 

 

image

 

image

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

 

 

4 thoughts on “Buchpräsentation im Bundeskanzleramt

  1. Gratulation an Martin Reiter und Johannes Ausserladscheiter. Eine tolle Performance haben die zwei im Bundeskanzleramt geliefert.

  2. Wir kennen den Hannes schon von klein auf. Super Leistung die er da erbringt mit seiner Kanzlei und seiner Tätigkeit als Schriftsteller. Gratuliere!

  3. Dein Vater war schon ein hervorragender Schriftsteller und du trittst in seine Fußstapfen. Er würde sich freuen wenn er das noch erleben könnt der Hansl. Wir lesen immer wieder gerne in deinen Büchern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.