Podiumsdiskussion mit Buchpräsentation

image

 

image

 

Autorenportraits: Ausserladscheiter, Miedl, Reiter

Autorenportraits: Ausserladscheiter, Miedl, Reiter

6 thoughts on “Podiumsdiskussion mit Buchpräsentation

  1. Gratulation zur tollen Buchpräsentation an die Autoren Ausserladscheiter, Miedl und Reiter. Die sagen wie es wirklich ist!

  2. Gratulation zum tollen Buch den Schriftstellern. Da kann der weinerliche Otto Mauracher nur weinen weil er selbst nicht lesen und schreiben kann.

  3. Ja genau, diese Meinung kann ich nur teilen! Gut gemacht Herr Ausserladscheiter. Der lustige Otto Mauracher hingegen kann nicht mal annähernd lesen und schreiben …. Kicher :-))

  4. Super Sache, toll gemacht. Da wird das lächerliche Rumpelstilzchen Otto Mauracher wieder vor Ärger hüpfen. Hihihi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.