European Court Experts, Task Force Brussels

 

European Court Experts tagten in Brüssel

 

Themen: Agrar, Immobilien, Umwelt und Rohstoffe

 

image

EU Kommissar a.D. Dr. Franz Fischler, EU Konsulent Dr. Johannes Ausserladscheiter, EU Kommissionspräsident Jean Claude Juncker

 

 

 

14 thoughts on “European Court Experts, Task Force Brussels

  1. Eine tolle Task Force mit tollen Leuten. Gratuliere Herrn EU Konsulenten Ausserladscheiter für die hervorragende Organisation!

  2. Herzliche Gratulation an Herrn Dr. Ausserladscheiter für die hervorragende Abwicklung der Task Force in Brüssel. Wir nehmen gerne wieder teil.

  3. Eine großartige Organisation und Abwicklung, interessante Themen und nette Menschen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Ausserladscheiter.

  4. Ich bin eher skeptisch was die EU anbelangt. Ich denke jedoch dass solche Verhandlungen mit kompetenten Personen am Werk etwas bringen können. Dennoch wäre ich lieber eigenständig wie die Schweiz.

  5. European Court Experts ist eine zuverlässige Kanzlei mit Handschlagqualität. Wir danken Herrn Dr. Ausserladscheiter für die gute Zusammenarbeit.

  6. Ein Lob dem Herr Dr. Ausserladscheiter zu seiner Top Sachverständigen Kanzlei! Auf weitere gute Zusammenarbeit.

  7. European Court Experts hat für uns schon etliche Expertisen verfasst. Die Kanzlei funktioniert hervorragend und arbeitet sehr effizient. Gratulation zur erfolgreichen Task Force, Herr Dr. Ausserladscheiter.

  8. Wir haben an der Task Force teilgenommen. Es wurden hier etliche heiße politische Eisen diskutiert. Hoffentlich gibt’s bis zum nächsten Europäischen Forum Alpbach dann auch schon konkrete Lösungsmodelle.

  9. Eine hervorragende Kanzlei mit viel Fachwissen unter der ausgezeichneten Führung von Dr. Ausserladscheiter. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und wünschen frohe Weihnachten!

  10. Herzliche Gratulation, Herrn Dr. Ausserladscheiter für die tolle Organisation. Wir arbeiten schon lange hervorragend zusammen. Herzlichen Dank

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.